Hossa - Das Vorwort

Wer hätte das erwartet? Doch noch was zu sagen, oder wie? Ja, ja, während die einen sehnsuchtsvoll auf das neue Heft warten und uns die anderen schon vergessen haben, fragen sich die nächsten: was soll das jetzt? Wir wissen das auch nicht - wir können nicht anders!

Während wir uns in Frühlingsgefühlen träumten, ging die Zeit ins Land. Und es ist eigentlich wie immer bei uns. Unzuverlässig lassen wir alles stehen und liegen, lassen das Gras wachsen, um plötzlich unsere geliebte Umwelt mit unserem Dasein zu erschrecken. Um so mehr freuen wir uns über die Spenden und Kritiken, die Ihr uns zukommen lasst. Wir können so unsere Ausgabe auf 24 Seiten erweitern und unsere Auflage auf 300 erhöhen. Unsere Zielvorstellungen liegen bei 70.000 Exemplaren in drucktechnisch besserer Qualität. Also spendet weiter was das Zeug hält.


  zurück zur Ausgabe 2 zurück zur Hauptseite